Auf der Suche nach einem ersten Eindruck von Plastination und echten anatomischen Präparaten? Bestellen sie ein Probeplastinate oder gleich ein Probepaket um verschiedenen Techniken zu vergleichen.

Kleines Probestück Plastination
Kleines Probestück Plastination

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. Anatomical specimen sample offer. Get a small piece of plastinated tissue … Weiter

4,52 

inkl. 16 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Probestück Plastination oder Einbettung
Probestück Plastination oder Einbettung

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. Anatomical specimen samples. Get a real plastinate from a choice of … Weiter

27,26 

inkl. 16 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Angebot! Individuelles Paketangebot – Klein
Individuelles Paketangebot – Klein

Beispiele der neuesten Entwicklungen + ihre speziellen Anforderungen + unser aktueller Lagerbestand an Outlet Plastinaten, verbliebenen Stücken aus Projekten und verfügbaren Bilderdrucken = ihr individuelles Paketangebot! Sagen sie uns wonach sie suchen und wir stellen ihnen ein individuelles Paket zusammen. … Weiter

457,04  139,20 

inkl. 16 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Probeplastinat Pferdehuf
Probeplastinat Pferdehuf
Bestellungen im Online Shop sind bisher nur in englischer Sprache möglich.
33,64 

inkl. 16 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Angebot! Probepaket Plastinate-Einblicke
Probepaket Plastinate-Einblicke
Bestellungen im Online Shop sind bisher nur in englischer Sprache möglich.
553,32  336,40 

inkl. 16 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Angebot! Individuelles Paketangebot – Mittel
Individuelles Paketangebot – Mittel

Beispiele der neuesten Entwicklungen + ihre speziellen Anforderungen + unser aktueller Lagerbestand an Outlet Plastinaten, verbliebenen Stücken aus Projekten und verfügbaren Bilderdrucken = ihr individuelles Paketangebot! Sagen sie uns wonach sie suchen und wir stellen ihnen ein individuelles Paket zusammen. … Weiter

744,72  226,20 

inkl. 16 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Angebot! Individuelles Paketangebot – groß
Individuelles Paketangebot – groß

Beispiele der neuesten Entwicklungen + ihre speziellen Anforderungen + unser aktueller Lagerbestand an Outlet Plastinaten, verbliebenen Stücken aus Projekten und verfügbaren Bilderdrucken = ihr individuelles Paketangebot! Sagen sie uns wonach sie suchen und wir stellen ihnen ein individuelles Paket zusammen. … Weiter

1.421,00  400,20 

inkl. 16 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb

New to plastination and anatomial preparation? Want to get a first hand-on impression? Order a sample plastinate or try a sample package for comparing different techniques.

Small plastination sample
Small plastination sample

Anatomical specimen sample offer. Get a small piece of plastinated tissue from a choice of various techniques. Small sample specimens are either especially prepared to serve as samples or they are bit and pieces left from other projects. You will … Continued

4,64 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Plastination sample specimen
Plastination sample specimen

Anatomical specimen samples. Get a real plastinate from a choice of available techniques. Sample specimens are usually B-quality plastinates which can originate from development and research projects or from regular orders. You will not receive a first grade plastination specimen … Continued

27,97 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Sale! Individual plastination package deal – small
Individual plastination package deal – small

Samples of our latest developments + your specific needs + our recent stock of outlet items, research leftovers and image prints = your individual package deal! Let us know what you are looking for and we will assemble a indivdual … Continued

468,86  142,80 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Horse hoof plastination trial specimen
Horse hoof plastination trial specimen
Real scientific horse hoof plastination specimen.
34,51 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Sale! Anatomy insights sample package
Anatomy insights sample package
Move mouse on the image below for maximum resolution view.
567,63  345,10 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Sale! Individual plastination package deal – Large
Individual plastination package deal – Large

Samples of our latest developments + your specific needs + our recent stock of outlet items, research leftovers and image prints = your individual package deal! Let us know what you are looking for and we will assemble a indivdual … Continued

1.457,75  410,55 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Sale! Individual plastination package deal – Medium
Individual plastination package deal – Medium

Samples of our latest developments + your specific needs + our recent stock of outlet items, research leftovers and image prints = your individual package deal! Let us know what you are looking for and we will assemble a indivdual … Continued

763,98  232,05 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart