Zurück zu Fotodrucke

Fotodruck glänzend 30 x 20 cm

18,56 

Artikelnummer: Image_print_30x20 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Handsignierter Fotodruck ihrer Wahl ca. 30 x 20 cm. Hochwertiger, professioneller Druck auf glänzendem Fuji Crystal Archive paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Wählen sie ihre Lieblingsbilder und teilen sie mir die Bild-IDs in der Bestellnotiz an der Kasse mit. Eine Auswahl verfügbarer Bilder und weitere Bildersammlungen zu speziellen Themenbereichen finden sie hier:

plastination specimens
Anatomische Fotografie zoombare Bilder

Eine Auswahl interessanter anatomischer Einblicke aus meinen Plastinaten. Einfach durchsehen und mit den zoombaren Detailansichten tiefere Ebenen der Anatomy erkunden. Weitere Bildersammlungen zu bestimmten Themen finden sie unten. Sie wollen Bilder erhalten? Kein Problem: Einfach aus den zoombaren Bildern die … Weiter

inkl. MwSt.

Weiterlesen

Zusätzliche Information

Gewicht 0.03 kg

Das könnte dir auch gefallen …

Angebot! 8 Fotodrucke und Bilddateien – Paket
8 Fotodrucke und Bilddateien – Paket

Die praktische Kombination aus hochwertigen, hand-signierte Fotodrucken und 900 px Bilddateien, die auf Smartphone, Tablet, Laptop und sogar für Powerpoint Präsentationen verwendet werden können. Zusätzliche Drucke für den täglichen Praxiseinsatz benötigt? Für den persönlichen Bedarf dürfen vom Käufer mit den … Weiter

174,46  75,40 

inkl. 16 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb

Back to Image prints

Image print glossy 12 x 8 inch

18,56 

Description

Hand-signed image print of your choice, size appr. 12 x 8 inch / appr. 30 x 20 cm. Professional high-quality photo print on Fuji Crystal Archive paper (or a similar high quality photo paper). Choose your favourite images and tell me the image IDs in the order notes during checkout. Find a selection of available images and image galleries for specific topics here:

plastination specimens
Anatomical photography zoomable images

A selection of interesting anatomical insights from my plastination work. Take a look and investigate the anatomy with the zoomable images. Find galleries for specific topic am Ende der Auswahl. Would you like get images for yourself? No problem: Just … Continued

incl. VAT

Read more

Additional information

Weight 0.03 kg

You may also like…

Sale! 8 prints and digital image files package
8 prints and digital image files package

Combine high quality, hand-signed prints with digital image files. Use the 900 px files on your smartphone, tablet, notebook or even for powerpoint presentations. Do you need additional prints for your daily work or as wall decor? You can even … Continued

174,46  75,40 

incl. 16% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart