laminierte Lehrtafel Fotodruck Huf englisch

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. This “low-tech” heavy duty laminated image print is still an excellent … Weiter

17,85 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Hufrollensyndrom und Schale
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Hufanatomie Pferdezehe Schnittbild

Hufanatomie Pferdezehe – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Fotodruck Lehrtafel Anatomie Rinderklaue

Image print anatomy teaching chart of a real anatomical Cow foot plastinate. Perfect for illustrating the anatomy and teaching the pathology of the bovine claw. Combine it with a real bovine foot anatomy and pathology plastinates. Show how alive the … Weiter

4,76 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Kaninchen Anatomie Lehrtafel

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. Anatomical photograph by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows finest … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Anatomie Fotodruck Fischkopf Morphologie

anatomischer Fischkopf – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Anatomie Fotodruck Fisch Morphologie

anatomischer Längsschnitt Fisch – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the print. … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Stör Fisch Anatomie Fotodruck

Stör anatomischer Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und Materialien … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Seitenlinienorgan Schleie Fotodruck

Schleie Seitenlinienorgan – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Fisch mesoskopischer Einblick

mesoskopischer Einblick in einen Fisch – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Kiemen Fisch Feuchtpräparat

Kiemen Fisch Feuchtpräparat – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Anatomische Abformung Barsch

anatomische Abformung Barsch – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Pathologie Hufrehe Hufbeinrotation

Hufrehe Hufbeinrotation – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Pudel fängt Tennisball Druck
Bestellungen im Online Shop sind bisher nur in englischer Sprache möglich.
9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Fotodruck Hufrehe Pferd
Bestellungen im Online Shop sind bisher nur in englischer Sprache möglich.
9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Beschrifteter Längsschnitt Pferdehuf

beschrifteter Längsschnitt Pferdehuf – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Maus in Mäusefalle Fotodruck

Anatomische Aufnahme einer Maus, die in einer herkömmlichen Mausefalle gefangen wurde – Fotodruck von von Dr. Christoph von Horst. Das Anatomiepräparat zeigt anatomische und pathologische Details der Funktionsweise der Mausefalle. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Zähne und Kieferhöhle Kopf Pferd Fotodruck
Bestellungen im Online Shop sind bisher nur in englischer Sprache möglich.
9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Anatomie Pute Truthahn Vogel

Anatomische Fotografie eines Truthahn-Blatt-Plastinationspräparats von Dr. Christoph von Horst. Das veterinär-anatomische Präparat zeigt anatomische Details der Vogelanatomie, die mit Funden in Fossilien wie dem Berliner Achaeopteryx und anderen Vogelfossilien korreliert werden können. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Graupapagei Anatomie Schnittpräparat Druck

Anatomische Fotografie eines Graupapageienpräparats von Dr. Christoph von Horst. Das veterinär-anatomische Präparat zeigt anatomische Details der Vogelanatomie. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Pathologie Hufrehe lange Zehe

Hufrehe lange Zehe – anatomischer Fotodruck von Dr. Christoph von Horst. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Trümmerfraktur Fesselbein Pferd

Trümmerfraktur Fesselbein Pferd – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst. Das veterinär-pathologische Präparat zeigt eine Trümmerfraktur des Fesselbeins mit massiven Einblutungen in den Knochen und das umliegende Bindegewebe. Anhand der pathologischen Lehrtafel wird ersichtlich wie schwierig bzw. aussichtlos Versuche sind, … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Fisch Herz Gehirn Schwimmblase

Anatomischer Fotodruck eines Fisches von Dr. Christoph von Horst. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb

plastination specimens
Anatomical plastinate image files – Medium

Enlarged detail view of a 1500 px image example. Image files for personal use. Choose your favourite images and tell me the image IDs corresponding to the ordered amount in the order notes during checkout. Find a selection of available … Continued

19,04 

incl. VAT

Add to cart
Equine hoof anatomy plastination print
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Laminated hoof anatomy chart print

This “low-tech” heavy duty laminated image print is still an excellent choice for many occasions. Super solid and waterproof. You can draw and write on the lamination with a permanent marker and clean it with alcohol afterwards. Fits in any … Continued

17,85 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Horse navicular syndrome pathology
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Horse hoof anatomy plastination print

Anatomical photograph of a horse hoof sectional anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst. The anatomical specimen shows finest details of the morphology. Print in size appr. 20 x 30 cm / 8 x 12 inches with printed signature as shown … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Cow claw anatomy teaching chart

Image print anatomy teaching chart of a real anatomical Cow foot plastinate with labelling in German. Perfect for illustrating the anatomy and teaching the pathology of the bovine claw. Combine it with a real bovine foot anatomy and pathology plastinates. … Continued

4,76 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Rabbit anatomy teaching chart

Anatomical photograph by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows finest anatomical details. Print in size appr. 20 x 30 cm / 8 x 12 inches with hand signature. For other formats and materials including prints on canvas, alu dibond, … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Fish head brain anatomy print

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst: Tench morphology surface cast showing details of the lateral organ and other fish morphology aspects. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Fish section anatomy print

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst: Tench morphology surface cast showing details of the lateral organ and other fish morphology aspects. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Sturgeon section anatomy print

Print of a sturgeon anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Tench lateral organ print

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst: Tench morphology surface cast showing details of the lateral organ and other fish morphology aspects. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Fish mesocopic detail view

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Fish gills wet specimen image print

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Perch morphology fish anatomy print

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Equine laminitis pathology print

Image print showing characteristic signs of equine laminitis in a pathological wet specimen by Dr. Christoph von Horst. The colour preserved sectional anatomy specimen provides a natural view of a fresh cut hoof section showing the pathological patterns in the … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Poodle catching a tennis ball
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Horse Laminitis Foot CPE
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Horse hoof anatomy chart (german)

Anatomical photograph of a horse hoof cross section plastinate with labelled anatomical structures by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows topography details relevant for equine podiatry and a better understanding of hoof diseases and hoofcare. Scientific photoprint, size appr. … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Mouse killed in trap brain

Anatomical photograph of a mouse caught in a conventional mouse trap. Plastination specimen by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows anatomy and pathology details of how the mouse trap works. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Equine head nasal sinus anatomy
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Bird turkey archaeopteryx

Anatomical photograph of a turkey sheet plastination specimen by Dr. Christoph von Horst. The veterinary anatomical specimen shows anatomical and details of the bird anatomy which can be correlated with findings in fossils like the Berlin Achaeopteryx and other bird … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Grey parrot bird anatomy print

Anatomical photograph of a grey parrot specimen by Dr. Christoph von Horst. The veterinary anatomical specimen shows anatomical details of the bird anatomy. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Equine hoof anatomy print

Anatomical photograph by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows finest anatomical details. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Equine long pastern bone limb fracture

Equine long pastern bone limb fracture pathology photograph by Dr. Christoph von Horst. The veterinary pathology specimen shows anatomical details of the bone fracture with destruction of the long pastern bone and massive bleeding in the surrounding tissue. Scientific photoprint, size … Continued

12,00 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart