Ellbogengelenk Hund pathologisch

Fotodruck des Ellbogengelenk eines Hundes von Dr. Christoph von Horst. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Chamaeleon

Chamaeleon Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und Materialien wie … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Ratte mit “Mating Plug”
Bestellungen im Online Shop sind bisher nur in englischer Sprache möglich.
9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Igel Anatomie Morphologie
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Kaninchen Anatomie Lehrtafel

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. Anatomical photograph by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows finest … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Pudel fängt Tennisball Druck
Bestellungen im Online Shop sind bisher nur in englischer Sprache möglich.
9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Maus in Mäusefalle Fotodruck

Anatomische Aufnahme einer Maus, die in einer herkömmlichen Mausefalle gefangen wurde – Fotodruck von von Dr. Christoph von Horst. Das Anatomiepräparat zeigt anatomische und pathologische Details der Funktionsweise der Mausefalle. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb

Dog elbow joint pathology print

Anatomical photograph by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows finest anatomical details. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Cameleon reptile anatomy print

Anatomical photograph of cameleon sheet plastinate by Dr. Christoph von Horst. The anatomical specimen shows finest of the cameleon and reptile anatomy like the fine structure and morphology of the cameleon tongue. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Rat with mating plug anatomy print
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hedgehog anatomy and morphology
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Rabbit anatomy teaching chart

Anatomical photograph by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows finest anatomical details. Print in size appr. 20 x 30 cm / 8 x 12 inches with hand signature. For other formats and materials including prints on canvas, alu dibond, … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Poodle catching a tennis ball
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Mouse killed in trap brain

Anatomical photograph of a mouse caught in a conventional mouse trap. Plastination specimen by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows anatomy and pathology details of how the mouse trap works. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart