Gefäßversorgung Herz Präparat Druck

Gefäßversorgung Schweineherz – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst. Bei der Korrosionsanatomie wird flüssiges Kunstharz in das Gefäßsystem des isolierten Herzens injiziert. Nach der Aushärtung des Kunststoffes wird das umliegende Gewebe entfernt, so dass nur noch die Innenräume des Adern … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Auge Ziliarkörper Linse Feuchtpräparat

Anatomisches Feuchtpräparat eines Auges – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst. Gut erkennbare Darstellung von Linse, Ziliarkörper, Netzhaut, etc. Struktur und Aussehen der Retina. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Trichinose / Trichinellose Fotodruck

Trichinose / Trichinellose /Trichiniasis – Anatomische Fotografie von Dr. Christoph von Horst. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Vaskularisation Pferdezehe Fotodruck

Vaskularisation Pferdezehe – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Gefäßanatomie Huf Blutversorgung
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Hufrolle Strahlbein Zysten Pferd
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Blutversorgung Pferdezehe

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. Anatomical photograph of a juvenile horse hoof blood vessel corrosion cast … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb

Heart vascularisation anatomy

Anatomical photograph of a heart corrosion cast by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows finest of the cardial vascularisation patterns. Print of a porcine heart corrosion cast in size appr. 20 x 30 cm / 8 x 12 inches … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Eye, lens, ciliary body wet specimen

Anatomical image print of an ocular wet specimen showing the lense, cilary body and retina of a canine eye – by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Trichinellosis / Trichiniasis – Print

Trichinosis / Trichinellosis /Trichiniasis – Anatomical photograph by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Equine foal hoof vascularisation

Anatomical photograph of a horse hoof sectional anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst. The anatomical blood vessel corrosion cast shows finest details of the hoof and distal limb blood vessel supply. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Horse foot vascularisation print
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Navicular bone subchondral cyst print
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Horse foot blood vessels print

Anatomical photograph of a juvenile horse hoof blood vessel corrosion cast specimen by Dr. Christoph von Horst. The anatomical specimen shows finest details of the morphology and topography of the blood vessels in the equine hoof. The anatomical corrosion cast image … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart