Kaninchen Anatomie Shop Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

189,21 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Nagetier Anatomie Shop Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

29,75 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Hundethorax Scheibenplastinat

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

29,75 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
rabbit head anatomy
Kaninchenkopf Shop Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

29,75 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schweinefuß Shop-Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

34,51 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Entenkopf Shop Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

46,41 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Hund Occipital Shop-Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

29,75 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Plastination-Shop Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

46,41 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Rinderfuß Anatomie Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

58,31 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Rinderzehe Shop Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

70,21 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Huf Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

49,98 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Huf Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

89,25 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Auge Ziliarkörper Linse Feuchtpräparat

Anatomisches Feuchtpräparat eines Auges – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst. Gut erkennbare Darstellung von Linse, Ziliarkörper, Netzhaut, etc. Struktur und Aussehen der Retina. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Huf Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

49,98 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Huf Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

65,45 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Huf Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

65,45 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Huf Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

71,40 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schweinezehe Anatomie Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

29,75 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Huf Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

49,98 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Scheibenplastination ohne Einbettung

Scheibenplastinate ohne Acryleinbettung eignen sich als Hands-on Unterrichtspräparate sowie für Lehr- und Forschungszwecke. Durch geringes Gewicht und Abmessungen wird die Lagerung und Ausgabe an z.B. Kursteilnehmer erleichter. Zu den beliebtesten Variationen dieser Technik gehören “Direkt” – Scheibenplastinate, sowie “Plain”, “Color”, … Weiter

Weiterlesen

Rabbit anatomy shop offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

189,21 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Rodent anatomy shop offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

29,75 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Dog thorax anatomy plastination

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

29,75 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
rabbit head anatomy
Rabbit head anatomy shop offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

29,75 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Porcine foot anatomy shop offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

34,51 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Duck head anatomy shop offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

46,41 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Canine neck anatomy shop offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

29,75 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Plastination anatomy shop offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

46,41 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Bovine foot anatomy offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

58,31 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Bovine foot anatomy shop offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

70,21 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof sectional anatomy Offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

49,98 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof sectional anatomy Offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

89,25 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Eye, lens, ciliary body wet specimen

Anatomical image print of an ocular wet specimen showing the lense, cilary body and retina of a canine eye – by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof sectional anatomy Offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

49,98 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof sectional anatomy Offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

65,45 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof sectional anatomy Offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

65,45 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof sectional anatomy Offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

71,40 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Porcine foot anatomy offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

29,75 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof sectional anatomy Offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

49,98 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Sheet plastination without embedding

Sheet plastinates without embedding are commonly used as hands-on teaching aids and for research purposes. Variations of this techniques include: “Plain”, “Direct” “Color”, “Selective Impregnation SI” and combinations of these. Price: 98,50 EUR (+VAT and Shipping) for a typical 15 … Continued

Read more