Sichern sie sich eines der günstigen Paketangeboote oder nutzen sie die Offer-Option: ausgewählte Einzelstücke zum Sonderpreis. Wählen sie hierfür die Option “Offer” aus.

Brain_nervous_tissue_plastination
“SI soft tissue” Scheibenplastination

“SI Soft Tissue” ist ein modifiziertes Verfahren der Selektiven Imprägnierung (SI) das für die Darstellung von Weichteilgewebe optimiert ist. Nerven- und Fettgewebe weißt im vergleich zu konventionellen Techniken bei SI Soft Tissue Plastinate kaum Schrumpfungen auf und auch Farbe und … Weiter

Weiterlesen
“Direct” Scheibenplastination

“Direct” Scheibenplastinate haben sicht- und fühlbare Oberflächenstrukturen zusätzlich zu den transparenten Einblicken in das Gewebe wie bei anderen Techniken. Färbetechniken optional.

Weiterlesen
Pflanzenpräparation (z.B. Hopfen, Ginkgo)

Die Bearbeitung von Pflanzen und Pflanzenteilen ist eine “Wundertüte” für jeden biologischen Präparator. Während es Blumen und Pflanzenteile gibt, deren Bearbeitung sehr einfach durchzuführen ist, treten bei anderen Stücken gravierende Probleme auf, deren Überwindung nur mit aufwändigen Präparations- und Plastinationsverfahren … Weiter

Weiterlesen
wissenschaftliche Bilderdrucke

Fotodrucke Größe ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Wählen sie aus der Auswahl zoombarer Bilder unten aus. (Hinterlassen sie hierfür bitte die Bild-SKU 30xxx in den Bestellnotizen beim Bezahlvorgang) oder … Weiter

Weiterlesen
Ringbuch Anatomie Pferdehuf

Das praktische Ringbuch zur Hufanatomie und Pathologie: Plastination Pferdehuf 7. Auflage Immer dabei im Auto, in der Tasche und direkt neben dem Pferd – das Ringbuch Pferdehuf zeigt die wichtigen Aspekte zum Huf sofort und glasklar. Fotografien von wissenschaftlichen anatomischen … Weiter

19,99 

Weiterlesen
Hoof anatomy chart specimen booklet bundle
Individuelles Paketangebot Huf

Das individuelle Paketangebot Huf enthält: Scheibenplastinat Hufanatomie. SI-Scheibenplastinat Längsschnitt oder andere Hufplastinate und -moulagen nach Wunsch. Informationen und separat bestellbar hier. Ringbuch Hufanatomie 7. Auflage “extra-robust”. Informationen und separat bestellbar hier. beidseitiger, wasserfester Druck auf Kunststofffolie. Informationen und separat bestellbar … Weiter

127,85 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Individuelles Paketangebot

Supergünstige Anatomie- und Plastinationspakete, individuell für sie zusammengestellt. Sagen sie uns woran sie interessiert sind und wir stellen ihnen ein Paket zusammen. Pakete enthalten beispielsweise: Epoxid Scheibenplastinate, S10 silikonplastinierte Gestaltplastinate und Körperscheiben, Bilderdrucke auf Leinwand oder unter Akryl, Fotodrucke und … Weiter

234,91 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Gefäßversorgung Pferdehuf Druck Acryl

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern. Hoof blood vessel cast print under acrylic in size appr. 20 … Weiter

21,42 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
anatomy image prints
Outlet-Angebote Drucke

Hier finden sie Drucke aus unserem Lagerbestand als Outlet-Angebote: Sofern es sich um Ausstellungsstücke mit Gebrauchsspuren handelt wird darauf besonders hingewiesen oder die Gebrauchsspuren werden in den Abbildungen gezeigt. Ansonsten handelt es sich bei den Outlet Drucken um neuwertige Leinwand-, … Weiter

4,76 38,08 

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Ausführung wählen
Probe- und Outlet – Stücke

Hier finden sie besonders günstige Plastinate und Präparate: Scheibenplastinate, Gestaltplastinate, anatomische Abformungen und Ausgusspräparate. Es handelt sich um speziell erstellte Probeexemplare, aber auch Stücke in B-Qualität, sowie aus Erprobungs- und Forschungsprojekten. Stöbern sie einfach in den verfügbaren Optionen und wählen … Weiter

46,41 65,45 

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Ausführung wählen
Anatomische Probeplastinate

Plastiniertes anatomisches Präparat. Plastinate zeigen verschiedene Ansichten von feingeweblichen Gewebestrukturen und anatomischen Details von Strukturen und Organen. Probeplastinate sollen die Vorteile der Plastination gegenüber herkömmlichen anatomischen Techniken der Präparation und Konservierung wie bei Frischpräparaten, Feuchtpräparaten und alkohol-konservierten Anatomiepräparaten zeigen. Feinste … Weiter

40,46 46,41 

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Ausführung wählen
hoof anatomy specimens
Outlet-Angebote Anatomie Pferd

Hier finden sie besonders günstige Plastinate und Präparate spezielle zur Anatomie des Pferdes: Es handelt sich zumeist um Stücke in B-Qualität, teilweise aber auch um Exemplare aus Erprobungs- und Forschungsprojekten. Stöbern sie einfach in den verfügbaren Optionen und wählen sie … Weiter

14,28 39,98 

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Ausführung wählen

OFFER-option pieces and bundle offers. Select the “Offer” option for images of available pieces

Brain_nervous_tissue_plastination
“SI soft tissue” sheet plastination

In “SI soft tissue” is a modified Selective Impregnation (SI) technique for the visualisation of soft tissue. Brain tissue, nerves and fat show hardly any shrinkage and extremely realistic color compared to conventional plastination. Cartilage, tendons and connective tissue in … Continued

343,91 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
“Direct” sheet plastination

“Direct” sheet plastinates have visible and tangible surface structures in addition to the transparent tissue insights of other sheet plastination techniques. Staining optional.

117,22 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Botanical specimens (eg. Hops, Ginkgo)

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language. Die Bearbeitung von Pflanzen und Pflanzenteilen ist … Continued

53,55 189,21 

Read more
Scientific anatomical image prints

30 x 20 cm photo prints on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or a similar high-quality photo paper). Choose from the selection of zoomable images for the “Custom” option or select one of the available trial offer prints. Please enter … Continued

4,17 19,04 

Read more
Equine hoof anatomy booklet

Horse hoof anatomy and pathology image booklet: Equine hoof – PLASTINATION – 7th Edition High-end scientific photography of real anatomical horse hoof specimens. 24 pages, size appr. 22 x 15 cm 350 gsm silk coated paper with double-sided matt lamination, … Continued

19,99 

Read more
Hoof anatomy chart specimen booklet bundle
Individual hoof plastination package

The individual hoof plastination package includes: Sheet plastinate hoof anatomy. SI-sheet plastinate sagittal section or other hoof plastinate or surface cast specimen of your choice. More information and order separately here. Hoof anatomy booklet 7th edition “heavy-duty”. More information and … Continued

127,85 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Individual anatomy package offer

Anatomy and Plastination packages, individually assembled to suit your requirements… Let us know what you are looking for and we will assemble a indivdual package for you. Package may include: Epoxy sheet plastination specimens S10 silicone plastinated figure plastinates and … Continued

234,91 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof blood vessel cast print acrylic

Hoof blood vessel cast print under acrylic in size appr. 20 x 20 x 0,3 cm. Scientific anatomical photograph of a hoof vascularisation specimen by Dr. Christoph von Horst. The anatomical specimen shows finest details of the morphology and topography of … Continued

21,42 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
anatomy image prints
Anatomy image print outlet offers

Print outlet offers: Used prints from exhibitions, presentations, etc. and new pieces in stock. If used pieces show damages or signs of use we will mention this explicitely or show images of the damage. Otherwise all offered canvas, acrylic or … Continued

4,76 38,08 

incl. VAT

plus Shipping Costs

Select options
Sample and outlet pieces

Find the cheapest plastination and anatomical preparation offers here: sheet plastination, figures plastinates and anatomical moulage and corrosion cast specimens. This included designated sample plastinates, but also B-quality specimens and items from test and research projects. Go through the available … Continued

46,41 65,45 

incl. VAT

plus Shipping Costs

Select options
Anatomical sample plastinates

Anatomical plastination sample specimen showing tissue and inner organ details. Sample plastinates presents the advantages of plastinates compared to conventional anatomical preparation techniques like fresh specimens, formalin fixated wet specimens, alcohol preserved wet specimens, etc. Finest details are visible including … Continued

40,46 46,41 

incl. VAT

plus Shipping Costs

Select options
hoof anatomy specimens
Equine anatomy outlet offers

Find the cheapest equine anatomy offers here: Find specimens in B-quality and items from test and research projects. Go through the available options and pick the specimens which you like best. Find detailed information about the applied plastination techniques in … Continued

14,28 39,98 

incl. VAT

plus Shipping Costs

Select options