Outlet Plastinate-Angebote ohne detaillierte Beschreibung der einzelnen Stücke. Bis zu  85% reduziert im Vergleich zu regulären Stücken.

Hornqualität Hufwand und -sohle

Sagittales Schnittpräparat eines Pferdehufs mit schlechter Hornqualität der Hufkapsel (Wandhorn und Sohle) Größe 15 x 14 x 0,6 cm Open Scheibenplastination Darstellung der Hufmorphologie mit Knochen, Sehnen, Gelenken, Hornkapsel, etc. Deformation und Schädigung der dorsalen Hufwand, sowie Hufsohle. Gute Sichtbarkeit … Weiter

45,22 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Hufanatomie Pferd Plastination

Gegenstand: Scheibenplastinat Querschnitt eines Pferdehufs Größe: 13,5 x 12,5 x 0,3 cm DIRECT Scheibenplastination Hervorragende Erkennbarkeit von Sehnen- und Bandstrukturen   Interessiert an individuellen Plastinaten? Gerne können Sie mich direkt kontaktieren! Dr. Christoph von Horst   .  

49,98 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Pferdehuf anatomisches Scheibenplastinat

Anatomisches Schnittpräparat – Pferdehuf Größe: 12,5 x 13,5 x 0,4 cm Scheibenplastination Darstellung feinster anatomischer Strukturen. Interessiert an individuellen Plastinaten? Gerne können Sie mich direkt kontaktieren! Dr. Christoph von Horst   .  

45,22 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Horse hoof anatomy and pathology plastination
Ringbuch Anatomie Pferdehuf

Das praktische Ringbuch zur Hufanatomie und Pathologie: Plastination Pferdehuf 8. Auflage Immer dabei im Auto, in der Tasche und direkt neben dem Pferd – das Ringbuch Pferdehuf zeigt die wichtigen Aspekte zum Huf sofort und glasklar. Fotografien von wissenschaftlichen anatomischen … Weiter

19,99 

inkl. MwSt.

plus Shipping Costs

Ausführung wählen
Einbettung “Tausend-Mark Schein”

1000 Deutsche Mark Epocryl-Einbettung Banknoten – Replikat mit Facetten und matten Rändern mit Lasergravur “Eingefrorenes Vermögen”. Kombinierte Epoxydharz – Akryl Einbettung. Auf Anfrage können Replikate verschiedenster Banknoten, sowie natürlich auch echte Banknoten eingebettet werden. Indviduelle Gravuren optional.

58,31 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Nagetier Anatomie Scheibenplastinat

Shop – Offer: Um Zeit zu sparen und den Angebots – Preis so niedrig wie möglich zu halten, stellen wir unsere Offer – Plastinate ohne detaillierte Beschreibung ein! Betrachten sie die Bilder genau bevor sie bestellen. Mit Fragen können sie … Weiter

29,75 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Hundethorax Scheibenplastinat

Shop – Offer: Um Zeit zu sparen und den Angebots – Preis so niedrig wie möglich zu halten, stellen wir unsere Offer – Plastinate ohne detaillierte Beschreibung ein! Betrachten sie die Bilder genau bevor sie bestellen. Mit Fragen können sie … Weiter

29,75 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Kaninchenkopf Scheibenplastinat

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

29,75 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Hunde Ellbogen Scheibenplastinat

Anatomisches Schnittpräparat – Dog Elbow Größe: 9 x 6,5 x 0,2 cm Scheibenplastination Darstellung feinster anatomischer Strukturen. Interessiert an individuellen Plastinaten? Gerne können Sie mich direkt kontaktieren! Dr. Christoph von Horst   .  

38,08 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Rinderfuß Anatomie Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

58,31 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Rinderzehe Shop Angebot

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

70,21 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Kaltblut Hufanatomie Angebot

Sagittales Schnittpräparat eines sehr großen Pferdehufs (Kaltblut) Größe (siehe Bild mit Lineal) Direct Scheibenplastination Darstellung der Hufmorphologie mit Knochen, Sehnen, Gelenken, Hornkapsel, etc. Interessiert an individuellen Plastinaten? Gerne können Sie mich direkt kontaktieren! Dr. Christoph von Horst

89,25 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Plastinat Schnittanatomie Huf

Early Bird Plastinat – jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Early Bird Plastinate? Early Bird Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, … Weiter

64,26 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Huf Plastinat (Copy) (Copy)

Sagittales Schnittpräparat eines Pferdehufs Größe: 15 x 12,5 x 0,3 Direct Scheibenplastination. Prototyp einer Färbetechnik die sich nicht als Standardtechnik etabliert hat. Dennoch sind die Einblicke in die Hufmorphologie sehr beeindruckend und Strukturen sehr gut erkennbar. Darstellung der Hufmorphologie mit … Weiter

49,98 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Einbettung Banknote Replikat

50 DM Bank Deutscher Länder Replikat Epocryl-Einbettung mit Facetten. Die 50 DM Banknote zeigt auf Vorder- und Rückseite jeweils den Nürnberger Ratsherren und Kaufmann Hans Imhoff, der später in das Nürnberger Patriziat aufgenommen wurde und als ein Stammvater der späteren … Weiter

82,71 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Huf Plastinat

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

49,98 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Huf Plastinat

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

71,40 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Rindertzehe Plastinat

Angebot: jetzt kaufen wie hier abgebildet, ohne detaillierte Beschreibung oder Beratung. Was sind Plastinate – Angebote? Plastinate – Angebote umfassen Plastinate der verschiedensten Techniken und Themen: Scheibenplastination und Gestaltplastination, Epoxidharz, S10 Silikon, Polyesterharzplastination; als Plain, Direct, Sandwich, TTT-Plastination sowie in … Weiter

65,45 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Seitlicher Horizontalschnitt Huf

Shop – Offer: Um Zeit zu sparen und den Angebots – Preis so niedrig wie möglich zu halten, stellen wir unsere Offer – Plastinate ohne detaillierte Beschreibung ein! Betrachten sie die Bilder genau bevor sie bestellen. Mit Fragen können sie … Weiter

41,65 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Lehrtafel Anatomie Pferdezehe

Beschriftete Lehrtafel Anatomie Pferdezehe. Das anatomische SI – Scheibenplastinat zeigt anatomische Strukturen besonders deutlich. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem … Weiter

5,36 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb

Plastination outlet offers without detail item description. Up to 85% discount compared to the price of a regular plastinate.

Equine hoof horn quality

Equine hoof sagittal cross section showing a hoof with poor horn quality of the hoof capsule. Size 15 x 14 x 0,6 cm Open sheet plastination technique. General patterns of hoof morphology. Deformation and damage of the dorsal hoof wall … Continued

45,22 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Equine hoof anatomical plastination

Equine hoof sheet plastinate Size 13,5 x 12,5 x 0,3 cm Direct sheet plastination technique. Excellent visibility of tendon and ligament structures.   Interested in custom plastinates? Feel free to contact me directly! Dr. Christoph von Horst

49,98 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Horse hoof sectional anatomy

Sectional anatomy specimen – horse hoof Size: 12,5 x 13,5 x 0,4 cm Sheet plastination Visualisation of finest anatomical details. Interested in custom plastinates? Feel free to contact me directly! Dr. Christoph von Horst

45,22 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Horse hoof anatomy and pathology plastination
Equine hoof anatomy booklet

Horse hoof anatomy and pathology image booklet: Equine hoof – PLASTINATION – 8th Edition High-end scientific photography of real anatomical horse hoof specimens. 24 pages, size appr. 22 x 15 cm 350 gsm silk coated paper with double-sided matt lamination, … Continued

19,99 

incl. VAT

plus Shipping Costs

Select options
Bank note replica embedding

Bank note replica embedding. Federal Republic of Germany. 1000 Deutsche Mark in epocrylic embedding. Engraving “Eingefrorenes Vermögen” (frozen assets). We can do embeddings of all kinds of bank note replicas and real bank notes on request.

58,31 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Rodent anatomy sheet plastinate

Offer without detailed description: We want to keep offer prices as low as possible. Adding a detailed description for each specimen takes time and effort and would lead to higher prices. Please make sure that you take a close look … Continued

29,75 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Dog thorax anatomy plastination

Offer without detailed description: We want to keep offer prices as low as possible. Adding a detailed description for each specimen takes time and effort and would lead to higher prices. Please make sure that you take a close look … Continued

29,75 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Rabbit head sheet plastinate

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

29,75 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Dog elbow sectional anatomy

Sectional anatomy specimen – dog elbow Size: 9 x 6,5 x 0,2 cm Sheet plastination Visualisation of finest anatomical details. Interested in custom plastinates? Feel free to contact me directly! Dr. Christoph von Horst

38,08 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Bovine foot anatomy offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

58,31 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Bovine foot anatomy shop offer

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

70,21 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Horse hoof sectional anatomy

Draft horse hoof sagittal cross section. Size: see images with ruler Open sheet plastination technique. General patterns of hoof morphology. Interested in custom plastinates? Feel free to contact me directly! Dr. Christoph von Horst  

89,25 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof sectional anatomy plastination

Early Bird Plastination – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Early Bird Plastinate? Early Bird Offers include plastinates of all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and … Continued

64,26 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof sectional anatomy plastinate

Horse hoof sagittal cross section. Size: 15 x 12,5 x 0,3 Direct sheet plastination technique. Prototype of a coloring technique which has not made it to becoming a standard technique. Still, the insights in the hoof morphology are very interesting … Continued

49,98 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Bank note replica embedding

Bank note replica embedding. Federal Republic of Germany. Bank deutscher Länder. 1948 Issue. 50 Deutsche Mark Type 1948 showing a portrait of the merchant Hans Imhof by the artist Albrecht Dürer on the front and backside. Epocrylic combined epoxy acrylic … Continued

82,71 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof sectional anatomy plastination

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

65,45 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof plastination sectional anatomy

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

49,98 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Plastinated hoof sectional anatomy

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

71,40 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Bovine claw sectional anatomy

Plastination offers – buy now as shown in the images. No detailed description, no consultation. What is an Offer Plastinate? Offer plastinates include all techniques and topics: sheet and figure plastination, epoxy, S10 silicone and polyester plastination; plain, direct, sandwich, … Continued

65,45 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof lateral horizontal section

Offer without detailed description: We want to keep offer prices as low as possible. Adding a detailed description for each specimen takes time and effort and would lead to higher prices. Please make sure that you take a close look … Continued

41,65 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Hoof morphology chart (German)

Labelled anatomical chart of the hoof morphology in GERMAN LANGUAGE! Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the print. … Continued

5,36 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart