Zurück zu Fotodrucke

Trichinose / Trichinellose Fotodruck

12,00 

10 vorrätig

Beschreibung

Trichinose / Trichinellose /Trichiniasis – Anatomische Fotografie von Dr. Christoph von Horst.

Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und Materialien wie z.B. Drucke auf Leinwand, Alu-Dibond, Acryl, etc. kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Interesse an echten Plastinaten und anatomischen Präparaten?
Bitte zögern Sie nicht sich mit Anfragen direkt an uns zu wenden. Neben Sonderanfertigungen und regulären Einzelstücken in Ausstellungsqualität bieten wir auch regelmäßig Stücke zu Sonderpreisen an. Schauen sie hierfür regelmäßig nach unseren Angeboten.

Das könnte dir auch gefallen …

Gefäßanatomie Huf Blutversorgung
[:en]Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.[:]
12,00 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Gefäßversorgung Herz Präparat Druck

Gefäßversorgung Schweineherz – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst. Bei der Korrosionsanatomie wird flüssiges Kunstharz in das Gefäßsystem des isolierten Herzens injiziert. Nach der Aushärtung des Kunststoffes wird das umliegende Gewebe entfernt, so dass nur noch die Innenräume des Adern … Weiter

12,00 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Anatomie Karpfen Fisch Fotodruck

Anatomischer Längsschnitt Karpfen – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate … Weiter

12,00 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb

Back to Image prints

Trichinellosis / Trichiniasis – Print

9,88 

10 in stock

Description

Trichinosis / Trichinellosis /Trichiniasis – Anatomical photograph by Dr. Christoph von Horst.

Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the print. For other formats and materials including prints on canvas, alu dibond, acrylic, etc. please contact us directly.

Interested in real plastinates and anatomical specimens? Besides custom made plastinates and wet specimens we can also offer trial plastinates for budget prices. Please check our Offer Section.

You may also like…

Horse foot vascularisation print
[:en]Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.[:]
9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Heart vascularisation anatomy

Anatomical photograph of a heart corrosion cast by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows finest of the cardial vascularisation patterns. Print of a porcine heart corrosion cast in size appr. 20 x 30 cm / 8 x 12 inches … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Carp fish anatomy specimen print

Carp (Cyprinus carpio) fish anatomy photograph by Dr. Christoph von Horst. The veterinary anatomy specimen shows anatomical details of the fish anatomy like heart, spinal cord, intestines, brain, CNS, finns, etc. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart