Gefäßversorgung Herz Präparat Druck

Gefäßversorgung Schweineherz – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst. Bei der Korrosionsanatomie wird flüssiges Kunstharz in das Gefäßsystem des isolierten Herzens injiziert. Nach der Aushärtung des Kunststoffes wird das umliegende Gewebe entfernt, so dass nur noch die Innenräume des Adern … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Anatomie Taube Vogel Morphologie

Schnittbild der Anatomie einer Taube – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst. Anatomisches TTT-Scheibenplastinat mit Darstellung von Organen wie Herz, Leber, etc. Deutlich erkennbar die in der Klasse der Vögel charakteristisch stark ausgeprägte Brustmuskulatur sowie die Größenverhältnisse von Kleinhirn und … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Trichinose / Trichinellose Fotodruck

Trichinose / Trichinellose /Trichiniasis – Anatomische Fotografie von Dr. Christoph von Horst. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Schnittanatomie Chamaeleon

Chamaeleon Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und Materialien wie … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Kopf Vogel Strauss Augen Fotodruck

Anatomische Fotografie eines Straußenkopfschnittes von Dr. Christoph von Horst. Das Anatomiepräparat zeigt feinste anatomische Details: Augengröße, Gehirn, Sehnerv, etc. sind in diesem Blattplastinat eines Straußenkopfes sichtbar. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
plastination specimens
Anatomische Bilddateien – Medium

Vergrößerter Detailausschnitt eines 1500 px Beispielfotos. Bilddateien zur persönlichen Benutzung. Wählen sie ihre Lieblingsbilder und teilen sie mir die Bild-IDs passend zur bestellten Anzahl in der Bestellnotiz an der Kasse mit. Eine Auswahl verfügbarer Bilder und weitere Bildersammlungen zu speziellen … Weiter

19,04 

inkl. MwSt.

In den Warenkorb
Anatomie Fotodruck Fischkopf Morphologie

anatomischer Fischkopf – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Anatomie Fotodruck Fisch Morphologie

anatomischer Längsschnitt Fisch – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the print. … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Stör Fisch Anatomie Fotodruck

Stör anatomischer Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und Materialien … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Seitenlinienorgan Schleie Fotodruck

Schleie Seitenlinienorgan – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate und … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Fisch mesoskopischer Einblick

mesoskopischer Einblick in einen Fisch – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Kiemen Fisch Feuchtpräparat

Kiemen Fisch Feuchtpräparat – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Anatomische Abformung Barsch

anatomische Abformung Barsch – Fotodruck von Dr. Christoph von Horst Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 cm auf glänzendem Fuji Crystal Archive Paper (oder einem vergleichbaren hochwertigen Fotopapier). Das Wasserzeichen erscheint nicht auf dem Druck. Für andere Formate … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
Anatomie Pute Truthahn Vogel

Anatomische Fotografie eines Truthahn-Blatt-Plastinationspräparats von Dr. Christoph von Horst. Das veterinär-anatomische Präparat zeigt anatomische Details der Vogelanatomie, die mit Funden in Fossilien wie dem Berliner Achaeopteryx und anderen Vogelfossilien korreliert werden können. Wissenschaftlicher Fotodruck im Format ca. 20 x 30 … Weiter

9,88 

inkl. 19 % MwSt.

plus Shipping Costs

In den Warenkorb
plastination specimens
Anatomische Fotografie zoombare Bilder

Eine Auswahl interessanter anatomischer Einblicke aus meinen Plastinaten. Einfach durchsehen und mit den zoombaren Detailansichten tiefere Ebenen der Anatomy erkunden. Weitere Bildersammlungen zu bestimmten Themen finden sie unten. Viel Spaß beim anatomischen Erforschen… 30240 Hufrehe mit Hufbeinrotation, farberhaltende Einbettung 30238de … Weiter

Weiterlesen

Pigeon sagittal section anatomical

Anatomical photograph of a bird sectional anatomical specimen (Pigeon sheet plastinate) by Dr. Christoph von Horst. This image print shows finest details of the bird morphology like eye, heart, lung, stomach, wing with feathers, etc. Scientific photoprint, size appr. 20 … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Trichinellosis / Trichiniasis – Print

Trichinosis / Trichinellosis /Trichiniasis – Anatomical photograph by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Zander Fish Plastination Print
Anatomical picture print. Move mouse on the image below for maximum resolution view.
9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Cameleon reptile anatomy print

Anatomical photograph of cameleon sheet plastinate by Dr. Christoph von Horst. The anatomical specimen shows finest of the cameleon and reptile anatomy like the fine structure and morphology of the cameleon tongue. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Ostrich bird head section print

Anatomical photograph of an ostrich head section by Dr. Christoph von Horst. The anatomy specimen shows finest anatomical details: Eye size, brain, optic nerv, etc are visible in this sheet plastinate of an ostrich head. Scientific photoprint, size appr. 20 … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
plastination specimens
Anatomical plastinate image files – Medium

Enlarged detail view of a 1500 px image example. Image files for personal use. Choose your favourite images and tell me the image IDs corresponding to the ordered amount in the order notes during checkout. Find a selection of available … Continued

19,04 

incl. VAT

Add to cart
Fish head brain anatomy print

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst: Tench morphology surface cast showing details of the lateral organ and other fish morphology aspects. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Fish section anatomy print

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst: Tench morphology surface cast showing details of the lateral organ and other fish morphology aspects. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Sturgeon section anatomy print

Print of a sturgeon anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Tench lateral organ print

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst: Tench morphology surface cast showing details of the lateral organ and other fish morphology aspects. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Fish mesocopic detail view

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Fish gills wet specimen image print

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Perch morphology fish anatomy print

Print of a fish anatomy specimen by Dr. Christoph von Horst. Scientific photoprint, size appr. 20 x 30cm / 8 x 12in on glossy Fuji Crystal Archive Paper (or similar high-quality photo paper). Watermark will not be shown on the … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
Bird turkey archaeopteryx

Anatomical photograph of a turkey sheet plastination specimen by Dr. Christoph von Horst. The veterinary anatomical specimen shows anatomical and details of the bird anatomy which can be correlated with findings in fossils like the Berlin Achaeopteryx and other bird … Continued

9,88 

incl. 19% VAT

plus Shipping Costs

Add to cart
plastination specimens
Anatomical photography zoomable images

A selection of interesting anatomical insights from my plastination work. Take a look and investigate the anatomy with the zoomable images. Find galleries for specific topic am Ende der Auswahl. Enjoy discovering veterinary anatomy…   30240 Equine laminitis with coffin … Continued

Read more